Sanitätsdienst

Unser Ortsverein bietet Veranstaltern von Volksfesten, Disko-, Kultur- oder Sportveranstaltungen im Bereich der Verbandsgemeinde Ulmen sanitätsdienstlichen Veranstaltungsschutz an. Für die Sanitätsdienste stehen je nach Bedarf ein Krankentransportwagen und / oder ein Rettungswagen mit entsprechendem Personal zur Verfügung.

Wenn Sie einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung benötigen, bzw. diesen behördlich zur Auflage gemacht bekommen haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir gestalten den Sanitätsdienst nach dem so genannten Maurer-Algorhythmus und eigenen Erfahrungswerten. Nutzen Sie unser Kontaktformular für eine Anfrage, oder fordern Sie den Sanitätsdienst direkt online an. Unser Team wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Da unsere Helfer ausschließlich ehrenamtlich aktiv sind, bitten wir die Anfrage nach Möglichkeit mindestens vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn abzusenden, damit unsererseits ausreichend Planungsspielraum besteht.
bild folgt_klein

Informationen erhalten Sie auch beim DRK Kreisverband Cochem-Zell e.V.:

Ravenéstraße 17
56812 Cochem