Sponsoring

Der DRK Ortsverein VG Ulmen finanziert sich als eigenständiger Verein durch Sanitätsdienste, Blutspenden und weitere Aktivitäten selbst. Daher sind wir neben der ehrenamtlichen Arbeit der Helfer auf finanzielle Unterstützung aus der Bevölkerung angewiesen. Mit diesen Mitteln ist es uns möglich unsere Helfer adäquat auszubilden, mit persönlicher Schutzkleidung auszurüsten und für den Einsatzfall Fahrzeuge und Materialien vorzuhalten. Die Einsatzmittel unterliegen teilweise jährlichen Prüfungen und Kontrollen, müssen ggf. ausgetauscht und erneuert werden. Weiterhin sind wir ständig bestrebt, unsere Ausrüstung zu verbessern und aufzustocken.

Wenn Sie selbstständig bzw. Inhaber oder Geschäftsführer einer Firma oder Institution sind, würden wir uns freuen, Sie als Sponsor unseres Vereins begrüßen zu dürfen. Also Sponsor leisten Sie einen regelmäßigen finanziellen Beitrag für die Umsetzung unserer Aufgaben. Als Dank für Ihre Hilfe stellen wir Ihrem Betrieb eine Spendenquittung aus. Weiterhin haben Sie als Sponsor die Möglichkeit, Ihr Firmenlogo auf dieser Homepage zu platzieren. Unsere Besucher haben so Gelegenheit, durch Anklicken Ihres Firmenlogos direkt auf Ihre eigene Internetpräsenz zu gelangen.

Alle näheren Einzelheiten würden wir gerne persönlich mit Ihnen besprechen. Setzen Sie sich daher bitte bei Interesse per Email mit uns in Verbindung.

Hier eine Liste unserer Sponsoren.
Durch Anklicken des Firmenlogos gelangen Sie auf die jeweilige Internetpräsenz (sofern vorhanden).

www.kfz-zwarg.de marco wolf www.wallebohr.de Stickmichl
ihre werbung klein ihre werbung klein ihre werbung klein ihre werbung klein